Bienes Steckbrief

Mein Name ist Xusa vom Felsengarten (Biene),

Am 01.09.2015 wurde ich geboren. Meine Eltern sind Skrollan vom Felsengarten und Danjo vom Weidensee.
Nach acht Wochen zog ich dann zu meiner neuen Familie. Von nun an lebe ich also mit Herrchen, Frauchen
und meiner tollen Menschen-Schwester zusammen.

Ich liebe lange Spaziergänge durchs Feld, ich spiele sehr gerne im Garten – auch schon mal wild 🙂
mit groĂźer Freude besuche ich die Hundeschule.

Am liebsten habe ich es jedoch, wenn wir als Familie alle zusammen sind und ich einfach nur dabei sein darf.
Ein festes Ritual ist z. Bsp. auch die Gute-Nacht-Geschichte fĂĽr meine Menschenschwester –
hier bin ich natürlich immer mit dabei und höre sehr interessiert zu und anschließend beginnt die Kuschelzeit
mit Frauchen. – Darauf verzichte ich nur sehr ungern!

Am 25. Februar 2018 war es soweit, ich habe Bilbo vom Bähnle (Neo) kennen und lieben gelernt.

Nun hat es sich bestätigt, die „Hochzeit“ war erfolgreich und wir bekommen Nachwuchs…

 

 

 

 


Besuchte Ausstellungen

August 2016 – Rodenbach / V1 und Best of Breed

Februar 2017 – Kirchhain / SG 2

März 2017 – Offenburg / SG 2

Juni 2017 – Herrenberg / Körung